Öffnungszeiten

Kinderzeit ist hier!

Schon einmal in einer echten Bonbon-Manufaktur gewesen? Oder in einer Zauberschule in die geheimnisvolle Welt der Magier eingetaucht? Oder in einem Zirkusworkshop die hohe Kunst der Artisten und Gaukler erlernt?

In der TRIER GALERIE ist das vom 11. bis zum 27. Juli möglich, dann nämlich wird das Center zum kunterbunten Sommerferien-Spaß für die Familie. 

Kinderzeit heißt das Sommer Ferien-Event mit vielen tollen Aktivitäten für Klein und Groß. Da werden spannende und lustige Geschichten bei der Puppenbühne erzählt, da dürfen Kinder staunen, wenn Luftballons zu Tieren modelliert werden und da darf sich die ganze Familie im Kinderirrgarten im Basement amüsieren.

Jeden Tag werden von 13 bis 17 Uhr Popcorn und Luftballons verteilt, ein Stelzenläufer (Foto) treibt seinen Schabernack und sorgt dafür, dass sich alle vor Lachen biegen. Und beim großen Kinderschminken darf sich ein jeder aussuchen, in welche Rolle er denn einmal schlüpfen möchte.

Für die nötige Stärkung zwischendurch sorgen die vielen Snack- und Fingerfood-Angebote im Gastro-Treff im Erdgeschoss oder auch ein leckeres Eis samt einer vom Barista servierten, guten Tasse Kaffee  in einer herrlich temperierten TRIER GALERIE, die zum Relaxen beim Shopping einlädt, wenn draußen die Sommer-Sonne  Stadt und Land im Schwitzkasten brüten lässt.