Öffnungszeiten

Das Jahr fängt gut an: Mode für kalte Tage, Preise für heiße Typen. Ab heute heißt es SALE in der TRIER GALERIE.

Der Frühling mit seinen neuen farbenfrohen Gute-Laune-Kollektionen wartet darauf, die Schaufenster zu erobern. Doch zuvor muss alles Winterliche raus. Darum haben die Shops der TRIER GALERIE die Preise noch mal stark reduziert. Gut für alle Kunden, denn der Winter hat gerade erst begonnen. Und wer in den Winterurlaub startet, der darf sich gleich doppelt freuen. In vielen Shops des Centers gibt es Rabatte von bis zu 70 Prozent auf angesagte Top-Marken.

Hochwertige Marken-Mode, Trends und Lieblingsstücke sind auf den Dekorationspodesten aufgebaut und zeigen, was in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Außerdem laden die großen Sonderverkaufsflächen im 1. Obergeschoss zum Stöbern und Schnäppchenjagen ein. Aber nur solange der Vorrat reicht.

Mehr Mode für weniger Geld gibt es in diesem Winter garantiert nicht mehr.